Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.

Blogger

Du hast einen Blog, Instagram- oder einen YouTube-Kanal und berichtest regelmäßig über das Thema Food? Dann sende uns einfach eine E-Mail an Blogger@lindtchocoladenclub.de mit der Bitte, dass wir dich in unseren Bloggerverteiler aufnehmen sollen. Teile uns in deiner E-Mail deinen Blog bzw. Instagram-/YouTube-Kanal mit, über den du regelmäßig Beiträge veröffentlichst. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Influencer

Du bist Food-Influencer, genießt starke Präsenz und ein hohes Ansehen insbesondere über die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und/oder YouTube und nutzt deine große Reichweite, um Empfehlungen für Produkte auszusprechen (Werbung/Vermarktung)? Dann sende uns einfach eine E-Mail an Blogger@lindtchocoladenclub.de mit einer Kurzvorstellung deiner Person, Angaben zu Marken und Produkten, die du bereits erfolgreich vermarktest hast, sowie KPIs (bspw. Reichweite, Engagementrate, Impressions deiner Posts) zu deinen Kanälen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Blogger/Influencer Kontakt Lindt Chocoladen Club

E-Mail: Blogger@lindtchocoladenclub.de

 

Presse

Finde hier unsere bisherigen Presseveröffentlichungen und -mitteilungen, Bildmaterial sowie die Kontaktdaten unseres Pressekontaktes.

Bildmaterial

Logo

Logo Lindt Chocoladen Cub

Produktbilder

Genießer-Kollektion geschlossen 1

Genießer-Kollektion geschlossen 2

Beispiel Genießer-Kollektion 01/2019

Beispiel Genießer-Kollektion 02/2019

Moodbild Lindt Chocoladen Club 1

Moodbild Lindt Chocoladen Club 2

Moodbild Lindt Chocoladen Club 3


Bitte beachte, dass alle Materialien dem Copyright des Lindt Chocoladen Clubs unterliegen und du verpflichtet bist, die Quelle anzugeben. Für weitere Informationen oder Unterlagen kontaktiere uns bitte direkt unter Patrick.Igelbrink@metacrew.de.

Pressekontakt Lindt Chocoladen Club:

metacrew group GmbH
Patrick Igelbrink
Sandforter Straße 57
49086 Osnabrück
Telefon: +49 541 / 500 34 - 933
E-Mail: patrick.igelbrink@metacrew.de