Sie werden Mitglied im Lindt Chocoladen Club, wenn Sie ein Abonnement für unsere Genießer-Kollektion abschließen. Wählen Sie auf der Seite "CHOCOLADEN ABO" Ihr gewünschtes Abo aus und klicken Sie auf „Bestellen”. Nun folgen Sie dem Bestellprozess. Wenn ein Anmeldeformular zur Registrierung als Neukunde erscheint, füllen Sie dieses bitte mit Ihren Adressdaten aus. Anschließend wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu. Nun gelangen Sie zu der Bestellabschluss-Seite und bestätigen Ihre Bestellung mit einem Klick auf „Jetzt kaufen”. Die Bestellbestätigung erhalten Sie unmittelbar nach Bestelleingang in Ihr E-Mail-Postfach.
Was kostet mich die Mitgliedschaft im Lindt Chocoladen Club?Für Ihre Genießer-Kollektion zahlen Sie 29,00 Euro zzgl. 3,95 Euro für Verpackung & Versand. Je nach Wahl des Abos bieten wir auch vergünstigte Abonnements an, bei denen Sie auf die 1 kg Prämien im Wert von 89,90 € verzichten würden.
Wie kann ich bezahlen?Für die Bezahlung des Lindt Chocoladen Club-Abonnements stehen Ihnen die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, SEPA-Lastschrift, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.
Was bekomme ich genau in den monatlichen Kollektionen?Die Monats-Kollektionen enthalten exklusive Schokoladen-Spezialitäten, frische Trüffel und Pralinen, klassische Lindt Chocoladen, exklusive Sortimentszusammenstellungen sowie jeden Monat neue leckere Schokoladenrezepte zum Sammeln. Das Besondere sind die saisonalen Schokoladen-Kreationen z. B. zu Weihnachten oder Ostern. Erleben Sie jeden Monat neue schokoladige Genüsse, passend zu besonderen Anlässen oder jahreszeitlichen Höhepunkten, sowie Spezialitäten, die nicht jeder hat und die nicht frei käuflich sind.
Kann ich zwischen verschiedenen Ausführungen der Monats-Kollektionen wählen?Der Lindt Chocoladen Club stellt für Sie Monat für Monat die besten exklusiven Genießer-Kollektionen zusammen. Die Schokoladen- und Pralinenauswahl ist für die ganze Familie geeignet. Ob helle oder dunkle Schokoladen, Pralinen mit oder ohne Alkohol - da ist für Groß und Klein garantiert etwas dabei. Oder Sie verschenken einfach die ein oder anderen Spezialität an Ihre Liebsten.
Kann ich schon vorher erfahren, was die nächste Genießer-Kollektion enthält?Im Lindt Chocoladen Club werden Sie jeden Monat aufs Neue mit schokoladigen Köstlichkeiten und außergewöhnlichen Spezialitäten überrascht. Auf Wunsch informiert Sie unser Kundenservice auch gerne über die Inhalte der anstehenden Genießer-Kollektionen.
Die erste Genießer-Kollektion senden wir Ihnen in der Regel spätestens eine Woche nach Bestelleingang zu. Die nachfolgenden Genießer-Kollektionen erhalten Sie je nach Ihrem Lieferrhythmus alle vier bzw. acht Wochen. In Ausnahmefällen, z. B. bei Artikeln zu besonderen Anlässen (Advent, Weihnachten, Ostern) erhalten Sie Ihre Kollektionen ggf. auch schon früher.
Was mache ich im Urlaub?Sie können Ihr Abo gerne pausieren. Gehen Sie dazu bitte in Ihr Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" und klicken auf "Details". Am Ende Ihrer Bestelldetails-Seite klicken Sie auf "Abo pausieren" und bestätigen dies mit einem "Ja". Alternativ können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte geben Sie uns in dem Fall rechtzeitig Bescheid, damit wir Ihre Lieferungen stoppen können. In Ausnahmefällen kann es sein, dass Ihre Lieferung bereits unterwegs ist und Ihr Abo sodann erst mit der nächsten Kollektion pausiert.
Kann ich meine Genießer-Kollektion auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?Sie haben auch die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse bei Ihrer Bestellung anzugeben. Gehen Sie in Ihr Kundenkonto unter "Mein Adressbuch" und legen Sie sich eine neue Lieferadresse an. Bitte folgen Sie den dort angegebenen Hinweisen, wenn Sie an eine Packstation oder Postfiliale liefern wollen. Wollen Sie Ihre Lieferadresse für ein laufendes Abo ändern, gehen Sie unter "Meine Bestellungen" und auf die Bestelldetails und wählen dort die zuvor angelegte, neue Adresse aus.
Bekomme ich das ganze Jahr über meine Genießer-Kollektionen?Die Belieferung durch den Lindt Chocoladen Club erfolgt in jedem Monat und beinhaltet somit 12 Genießer-Kollektionen.
Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung bekommen habe?
Alle Produkte durchlaufen strenge Qualitätsprüfungen. Diese gewährleisten, dass nur Artikel, die den hohen Qualitätsanforderungen von Lindt & Sprüngli entsprechen, zu Ihnen auf den Weg gebracht werden. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und schreiben Sie eine E-Mail an: service@lindtchocoladenclub.de.
Telefon (Montags bis Freitags zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr)
Deutschland: +49 30 221 956 22
Österreich: +43 720 7109 23
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was mache ich, wenn meine Genießer-Kollektion in diesem Monat nicht angekommen ist?Die Genießer-Kollektionen werden per DHL oder DPD ausgeliefert. Falls niemand bei Ihnen das Paket annehmen kann, hinterlässt Ihnen der Zusteller einen Abholschein oder gibt ggf. das Paket bei Ihrem Nachbarn ab. Falls Sie also Ihre Genießer-Kollektion nicht erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihrer Tagespost nach einem Abholschein oder fragen Sie gegebenenfalls auch bitte bei Ihrem Nachbarn nach. Sollten Sie einen Abholschein erhalten haben, können Sie Ihre Sendung innerhalb von sieben Werktagen in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurückgeschickt. DHL und DPD sind angewiesen, keine Pakete unbeaufsichtigt im Hausflur oder vor der Haustür abzulegen, soweit darüber keine Vereinbarung zwischen Ihnen und der DHL oder DPD geschlossen wurde. Falls dies dennoch vorkommen sollte, haben Sie das Recht, Ihren Postboten darauf hinzuweisen. Sollte das keine Wirkung zeigen, melden Sie das Vergehen bitte direkt bei Ihrer örtlichen Postniederlassung.
Kann ich meine Genießer-Kollektionen auch ins Ausland liefern lassen?Der Abschluss einer Mitgliedschaft im Lindt Chocoladen Club sowie der Versand der Genießer-Kollektionen sind derzeit nur in Deutschland und Österreich möglich.
Wie lange läuft das Abonnement?Die Laufzeit der Abonnements bestimmt sich nach dem Abo-Modell, das Sie gewählt haben:
Derzeit bieten wir diesen Service bei Lieferungen, die als Geschenk dienen, nicht an. Wenn Sie jedoch einen Geschenkgutschein für ein 3-Monats-Abo oder 6-Monats-Abo bestellen, können Sie einen persönlichen Grußtext angeben, der auf dem Gutschein abgebildet wird.
Sie können jeden Monat aufs Neue die Produkte und Ihre gesamte Genießer-Kollektion bewerten und damit wertvolle Punkte sammeln. So erhalten Sie für jede abgegebene Bewertung 2 Punkte. Sobald Sie 200 Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen eine Gratis-Genießer-Kollektion einlösen. Ihr Feedback hilft uns dabei, die zukünftigen Genießer-Kollektionen noch besser zusammenzustellen.
Wie führe ich eine Produktbewertung durch?Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf „Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Produkten, die in Ihrer Kollektion enthalten sind sowie eine Gesamt-Kollektionsbewertung. Klicken Sie auf den Produktnamen, um zu dem jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Pro ausgefülltem Fragebogen erhalten Sie 2 Lindt Chocoladen Club Punkte. Sobald Sie 200 Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen eine Gratis-Genießer-Kollektion einlösen.
Wie empfehle ich den Lindt Chocoladen Club weiter?Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf den Menüpunkt „Lindt Chocoladen Club empfehlen". Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse einer Ihrer Freunde, den Namen und eine persönliche Nachricht ein. Klicken Sie dann auf „Nachricht versenden". Die eingeladene Person erhält automatisch eine E-Mail-Einladung und erhält somit einen 10 Euro-Gutschein auf die erste Rechnung. Sobald die eingeladene Person im Lindt Chocoladen Club bestellt und bezahlt hat, erhalten auch Sie Ihren 10 Euro-Gutschein, den Sie auf ein aktives Abo einlösen können.
Wie viele Punkte habe ich bereits gesammelt?Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Im Menüpunkt „Meine Punkte" können Sie Ihren aktuellen Punktekontostand abrufen.
Wie löse ich meine Punkte für eine Gratis-Kollektion ein?Haben Sie mindestens 200 Punkte erworben und möchten diese für eine Gratis-Kollektion einlösen? Klicken Sie bitte in Ihrem Konto unter dem Punkt „Meine Punkte" einfach auf den Button „Jetzt einlösen". Beim Flexiblen Abo verrechnen wir die Punkte mit der Lieferung, bei der sich noch keine Rechnung erstellt hat. Haben Sie ein 3-Monats-Abo, 6-Monats-Abo oder Jahres-Abonnement, erhalten Sie Ihre Gratis-Kollektion automatisch im Folgemonat nach Ende des regulären Abos. Der Button „Jetzt einlösen" erscheint erst, wenn Sie auch 200 Punkte gesammelt haben.